Stadtwerke Schleswig-Holstein als Anbieter von Carsharing für Elektroautos

Reinbek/Heide | Carsharing von Elektrofahrzeugen, angeboten von Stadt und Gemeindewerken in Schleswig-Holstein, wäre in Gebieten mit geringer Bevölkerungsdichte rentabel, umweltschonend und würde die Lebensqualität in den Regionen verbessern. Zu diesem Ergebnis kommt eine Masterarbeit von Kay Haalck, Student an der Fachhochschule Westküste (FHW) in Heide.* Diese wurde jetzt von der FHW und dem Verband der Schleswig-Holsteinischen Energie- und Wasserwirtschaft (VSHEW) in Heide vorgestellt. 

Die komplette Pressemitteilung lesen Sie hier.

Verband der Schleswig-Holsteinischen Energie- und Wasserwirtschaft e.V. – VSHEW

Der Verband der Schleswig-Holsteinischen Energie- und Wasserwirtschaft (VSHEW) vertritt als Wirtschaftsverband die Interessen von mehr als 40 kommunalen Stadt- und Gemeindewerken. Sie versorgen rund ein Drittel der Schleswig-Holsteiner mit Strom, Gas, Wasser und Kommunikationstechnik, sichern mehr als 2.500 direkte Arbeitsplätze


Kontakt

Hermann-Körner Str. 61-63
21465 Reinbek
+49 (0) 40 727373-91
Email schreiben