VSHEW vergibt Stipendium für Studentin der Fachhochschule Westküste

Reinbek/Heide, 17. Januar 2019| Der Verband der Schleswig-Holsteinischen Energie- und Wasserwirtschaft (VSHEW) unterstützt die „Green Energy-Studentin Miriam Hammer der Fachhochschule Westküste in Heide (FHW) ab sofort mit einem Stipendium in Höhe von 1800 Euro jährlich. Den gleichen Betrag gewährt der Bund im Rahmen seines Deutschlandstipendium-Förderprogramms. Somit stehen Frau Hammer bis zum Ende ihrer Ausbildung zusätzlich 300 Euro pro Monat zur Verfügung. „Die finanzielle Unterstützung macht es mir möglich, mich ohne Nebenjob auf mein Studium zu konzentrieren. Für diese Möglichkeit bin ich sehr dankbar“, sagt Frau Hammer.

Die komplette Pressemitteilung lesen Sie hier.

Verband der Schleswig-Holsteinischen Energie- und Wasserwirtschaft e.V. – VSHEW

Der Verband der Schleswig-Holsteinischen Energie- und Wasserwirtschaft (VSHEW) vertritt als Wirtschaftsverband die Interessen von mehr als 40 kommunalen Stadt- und Gemeindewerken. Sie versorgen rund ein Drittel der Schleswig-Holsteiner mit Strom, Gas, Wasser und Kommunikationstechnik, sichern mehr als 2.500 direkte Arbeitsplätze


Kontakt

Hermann-Körner Str. 61-63
21465 Reinbek
+49 (0) 40 727373-91
Email schreiben